" Pudel von den kleinen Mainperlen "        

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unsere Pudel ein wenig vorstellen.                                             

Wir lieben den Pudel,und ich bezeichne meine kleinen Mäuse immer als meine Couchpotatos.

Ich habe mein Herz für diese Rasse vor ein paar Jahren durch meinen Mann entdeckt,und festgestellt das es als wir uns entschlossen haben so einen kleinen Pudel in unsere Familie aufzunehmen gar nicht so einfach ist,eine dem Rassestandard entsprechende schöne und mit Liebe und Verstand gezüchtete und aufgezogene kleine Maus zu finden. Meine Suche war sehr lang und ich bin froh heute solch tolle kleine Toypudelchen mein eigen nennen zu können. Ganz oft werde ich angesprochen,und die Leute fragen mich woher die tollen Hunde kommen, und aus diesem ganzen heraus habe ich mich entschloossen dem VDH angehörendem Verband PZV82 e.V. beizutreten.

Unsere Hunde leben mitten unter uns und sind wesensfeste,ausgesprochen robuste und kleine Toypudelchen ,die liebevoll inmitten unserer Familie aufgewachsen und bestens sozialisiert sind.

                                               
 

Wir Ihnen auf den folgenden Seite viel Spass und Freude !

                       

                                                                                                                      

                                         Hunde haben alle gute Eigenschaften

                              des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

                                                                                                             Friedrich der Große

Alle Rechte vorbehalten.Texte und Fotos sowie der Inhalt urheberrechtlich geschützt.Verwendung auch auszugsweise nicht gestattet.  

                                                                                                                                                         copyright © 2024 Jea. Seitz

Nach oben